Der Weg zu Ihrem Ziel

Vor dem Training wird ein ausführlicher Anamnese/Check Up Ihres aktuellen Fitnesszustandes erstellt. Dabei spielen gesundheitliche Faktoren sowie Ihre Trainingsziele eine große Rolle. Aus den daraus resultierenden Ergebnisse erstelle ich Ihnen ein entsprechendes Trainingskonzept.

Während Ihrer Trainingseinheiten leite ich Sie effektiv durch die einzelnen Übungen. Konzentrieren Sie sich auf die Durchführung und überlassen Sie mir die Kontrolle über die richtige Ausführung, Intensität sowie Satz- und Wiederholungsanzahl. Nach einer intensiven und effektiven Trainingsrunde ist ein entsprechendes Cool Down wichtig. Auch hier leite ich Sie durch den richtigen Ablauf. Ihre Trainingserfolge werden detailliert erfasst und in regelmäßigen Abständen ausgewertet.

Eine meiner Übungen zeige ich bei meiner Kooperation mit Planet-Sports bei der Aktion Fit fürs Brett

 

 

Wo?

  • In der freien Natur (Outdoor Training)
  • In Ihrem Fitness Studio
  • In der Mittagspause
  • Bei Ihnen zu Hause

 

Wie?

  • Mit Kraft und Cardiotraining
  • Mit Freihanteltraining
  • EMS Training
  • Fit ohne Geräte
  • TRX Training

 

Was?

  • Erstellung eines individuellen Trainingsplanes
  • Ermittlung der Kalorienbedarfs
  • Körperfettmessung (Caliperzange)